forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hier mal was witziges zum Thema Alkohol

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei.
Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten.
Ich zog den Korken aus der Flasche und goss den Inhalt ins Becken mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.
Danach zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goss den Inhalt ins Becken
mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll ins Becken,
das ich trank.
Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank mit Ausnahme von der fünften Flasche.
Dann korkte ich das Becken aus der Flasche und trank ein Glas.
Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme
von dem Korken.
Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte.
Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit
Ausnahme der Flasche, die ich trank.
Dann goss ich mir zwei Glas übers Becken und zählte siebenunddreißig
Flaschen.
Dann trankte ich elf Glase und korkste ins Becken.
Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von
einem Schnapswhisky, aber ich bin nicht halb so betrinkt wie
manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas mit dem Korken und
leckte das Becken aus.

In den momentanen Zeiten würde ich keinen Alkohol in's Becken kippen 😉

nanos hat auf diesen Beitrag reagiert.
nanos

Eine Bekannte von mir hat eine Kneipe. 10 Fässer Bier hat die in der Kühlzelle die das Haltbarkeitsdatum überschritten haben.

Die ist am Ende und hat die Schnauze voll!

Zitat von Feeder am 29. Mai 2021, 02:13 Uhr

Eine Bekannte von mir hat eine Kneipe. 10 Fässer Bier hat die in der Kühlzelle die das Haltbarkeitsdatum überschritten haben.

Die ist am Ende und hat die Schnauze voll!

Geht leider momentan vielen so 🙁